Psycho PATIN Regina

Die Expertin für High Performer

Ich begleite Dich aus Druck, Last und Zwang zu mehr Leichtigkeit und persönlicher Freiheit!

Hinter diesem Button liegt die Lösung zu Deiner persönlichen Freiheit 

Der Mensch ist die Medizin der Menschen

Sprichwort aus Kamerun

Bei welchen Punkten findest Du Dich wieder?

  • Du fühlst Dich gestresst, erschöpft und leer.

  • Du leidest bereits unter Ängsten aufgrund Deiner enormen Verantwortungslast, permanenter Überforderung und Erfolgsdruck, weil Du nicht weißt, wie lange Du noch standhalten kannst.

  • Dein Körper sendet Dir bereits Signale. (Magenbeschwerden, Blutdruckprobleme, Schlafstörungen, weil Dir Dein Gedankenkarussell den Schlaf raubt, etc.)

  • Du kompensierst Deine Herausforderungen mit ungesunden Verhaltensweisen/Genussmittel wie übermäßigen Koffein-, Nikotinkonsum oder Medienkonsum.

  • Es kriselt auch schon in Deiner Partnerschaft / Familienleben.

  • Du verspürst keine Lebensfreude mehr.

Wann möchtest Du beginnen, Verantwortung für Dich selbst und Dein Leben zu übernehmen?

  • Verstehe, dass Dauerstress, Überforderungsdruck und Verantwortungslast nicht "Dein Normal" sind.

  • Erkenne, welchen Preis Du für Deinen Erfolg zahlst – gesundheitlich / familiär.

  • Lerne, wie Du innere und äußere Blockaden und Konflikte auflöst, die Dich noch hindern an Wohlbefinden und Lebensfreude.

  • Erkenne, was Dich abhält, Dein Lebensgefühl und Deine Lebensqualität zu steigern, damit Du mit Deinen persönlichen Zielen im Einklang lebst.

  • Lass uns gemeinsam die wahre Ursache herausfinden und auflösen, damit Du endlich Deine Leichtigkeit zurückgewinnst.

  • Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben und es ist Deine Aufgabe für Dich zu sorgen, dass Du Dich endlich wieder mental gesund fühlst und Dein erfülltes Leben zurückgewinnst.

Hinter diesem Button liegt die Lösung zu Deiner persönlichen Freiheit 

In meiner Begleitung Deep Shift erarbeiten wir gemeinsam:

  • wie Du mit Strategie, mentale Gesundheit UND persönliche Freiheit gewinnen kannst.

  • wie Du Dich aus Druck, Last, Zwang, Ängsten als High Performer lösen kannst.

  • wie Du Deine eigenen Ressourcen entdeckst und aktivierst, damit Du ein glückliches und selbstbestimmtes Leben führen kannst.

  • wie Du Deine Sichtweisen und Handlungsoptionen erweiterst, sodass Du mehr Sicherheit und Leichtigkeit im Leben verspürst.

  • wie Du durch neue Standpunkte und Perspektiven Lösungen findest, weil Du der Pilot Deines Lebens bist.

Das sagen Klienten nach meiner Begleitung

Junioren-Boxweltmeister
Mir ging es psychisch wie physisch sehr schlecht. Mit Reginas Werkzeugen konnte ich wieder auf eigenen Beinen stehen und wieder Spaß am Leben haben.

Selbstständig
Durch Regina Fröhlich wurde ich wiederbelebt und konnte die Gefühle wie Leichtigkeit, Wohlbefinden und Glück am Leben wiedererlangen.

Selbstständig
Ich hatte das Problem gelähmt zu sein bei meiner Arbeit.
Innerhalb 8 Wochen habe ich eine 180 Grad Wendung gemacht und meine Probleme dank Regina gelöst und kann sie guten Herzens weiterempfehlen.

Unternehmerin
Durch eine private Herausforderung kam mein Unternehmen in Schieflage. Ich konnte dank der Begleitung mit Regina alles wieder ins Positive drehen. Meine Firma läuft besser denn je. Ich bin rundum glücklich. Danke dir liebe Regina, dass du mich wieder auf den richtigen Weg gebracht hast.

Unternehmerin
Ich habe den Weg zu Regina gefunden, weil ich an einem Punkt war, wo ich einfach meine Klarheit verloren hatte. Als Coach weiß ich, dass man sich nicht selbst coachen kann und ein Coach immer die Abkürzung zum Ziel ist. Es war eine sehr vertrauensvolle, wertschätzende Begleitung und dafür bin ich Regina unendlich dankbar.

Führungskraft
Ich kam in eine Situation, die ich alleine nicht meistern konnte. Zusammen mit Regina konnte ich mich aus dieser Situation befreien, konnte wieder positiv in die Zukunft schauen und mein Leben neu nach meinen Vorstellungen gestalten. Die Zusammenarbeit mit Regina Fröhlich ist eine Bereicherung.

Hinter diesem Button liegt die Lösung zu Deiner persönlichen Freiheit 

Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht“

Marie von Ebner-Eschenbach

Mentale Gesundheit und persönliche Freiheit

Die 3 Säulen meines Programms

3SäulenProgrammII

Hinter diesem Button liegt die Lösung zu Deiner persönlichen Freiheit 

Psychotherapie

Die Psychotherapie ermöglicht die Heilung von psychischen Störungen und Problemen.

Psychotherapie kann Dir den Zugang zu Dir selbst, zu Deinen inneren (Selbstheilungs-) Kräften und Deinen verdeckten Fähigkeiten ebnen.
Seelische Verletzungen können in einer guten therapeutischen Beziehung heilen.
Innere Konflikte können gelöst werden.
Du kannst Dich von belastenden Verhaltensweisen befreien und kannst neue Verhaltensmöglichkeiten ausprobieren und verankern.

Meine therapeutischen Schwerpunkte als Heilpraktikerin für Psychotherapie:

  • Angststörungen

  • Panikattacken

  • Belastungs- und Anpassungsstörungen

  • Psychosomatische Störungen

  • Psychische Belastungen bei/nach Burnout, Mobbing

  • Psychische Belastung durch Trennung/Scheidung oder Tod

  • Lebensbewältigungskrisen

  • Auffälligkeiten im Kindes- und Jugendalter (Schulprobleme, Schulangst, Schulphobie, ADS/ADHS, Verhaltensauffälligkeiten)

HYPNOSE - TRANSFORM®

Hypnose ist eine sanfte und gleichzeitig intensive Möglichkeit, um Veränderungen zu bewirken und innere Ziele zu erreichen.

Als 2-fach zertifizierte Hypnosetherapeutin und eigens entwickelten Hypnosemethoden behandle ich mit den aktuellsten internationalen Therapiemethoden. 

Das Ziel meiner Hypnose-Transform®:

hypnose
  • das Bewusstsein und Unterbewusstsein in Kongruenz/Übereinstimmung zu bringen.

  • um Veränderungen zu ermöglichen.

  • um Blockaden/Störungen und unliebsame Verhaltensmuster auszuräumen und aufzulösen.

  • um innerste Ziele zu erreichen.

  • um unsere Potentiale wirklich zu leben.

  • für ein erfülltes Leben in Harmonie und Einklang.

Nur Ärzte und Heilpraktiker dürfen Hypnose anwenden bei Ängsten, Phobien, Zwängen, Störungen insgesamt, in der Schmerztherapie und jeglichen Diagnosen.

SYSTEM - TRANSFORM®

Systemische Beratung ist eine lösungs- und ressourcenorientierte Beratung.
Sie setzt ihren Fokus darauf, welche Ressourcen und Kompetenzen aktiviert und gestärkt werden können, um ein Problem zu lösen.

Wandlungs- und Veränderungsprozesse in unseren Systemen können in manchen Phasen verdeckt, verborgen, verwirrend, chaotisch und unbewusst verlaufen.
Die Lösung ist für uns nicht erkennbar. Manchmal sind es auch die eigenen Widerstände in uns, die diese Öffnung erschweren und fast unmöglich machen.
Erst durch andere Menschen von außen, können Wandlungen, Veränderungen, Durchbrüche, Lösungen und Heilung geschehen, die vorher nicht vorstellbar waren.¹

  • Entdecke und aktiviere Deine eigenen Ressourcen.

  • Erweitere Deine Sichtweisen und Handlungsoptionen.

  • Finde Lösungen durch neue Standpunkte und Perspektiven.

  • und stärke dadurch das Vertrauen in Deine eigene Kompetenz.

Quellenangabe:
¹ Matthias Varga von Kibed, Insa Sparrer „Ganz im Gegenteil“ im Vorwort von Norbert Loth

Ob Du glaubst, Du kannst, oder ob Du glaubst, Du kannst nicht, Du hast Recht.”  

Henry Ford

Hinter diesem Button liegt die Lösung zu Deiner persönlichen Freiheit 

Über mich

Regina Fröhlich

Heilpraktikerin für Psychotherapie (staatlich geprüft und zugelassen)
Zertifizierte Systemische Therapeutin
Coach | Supervisorin
Zertifizierte Hypnosetherapeutin

ueber_mich

Über tausend Erfolgsgeschichten – jetzt kommt DEINE!

Mache eine neue Erfahrung – Die Lösung Deiner Herausforderungen ist nur eine Anmeldung weit entfernt zur Realität zu werden.

Ich stehe für persönliche Freiheit und  lehne es ab, dass das Leben von Druck, Last, Zwang und Dauerstress geprägt ist.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie bin ich im Besitz der staatlichen Heilerlaubnis. Ich bin zertifizierte systemische Therapeutin/ Coach/Supervisorin, Hypnosetherapeutin, NLP-Coach und helfe Menschen mit eigens entwickelten Techniken und Methoden – SYSTEM-TRANSFORM® und HYPNOSE-TRANSFORM®. Dadurch lassen sich sofort nachhaltige Veränderungen bewirken.

Ich habe mir die Aufgabe im Leben gemacht, ein Beitrag für Menschen zu sein, die seelisch leiden und mentale Gesundheit sowie persönliche Freiheit gewinnen möchten.

Mit 20 Jahren Erfahrung und als zertifizierte systemische Therapeutin, Coach, Supervisorin und Hypnosetherapeutin habe ich über tausend Menschen helfen können, die nach meiner Begleitung ein glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben führen können.

Als Unternehmerin weiß ich, wie herausfordernd es sein kann, die Balance zu halten zwischen Job und Privatleben, ohne dabei vor lauter Arbeit, Verantwortung und den Erwartungen von außen aus dem Gleichgewicht zu geraten.

Viele meiner Klienten haben das Gefühl, sich selbst verloren zu haben, weil im Alltag einfach kein Platz mehr für sie bleibt.

Ich möchte Dir zeigen, dass es eine Lösung für Dich gibt. Es ist absolut machbar, mit Leichtigkeit und Freude beruflich erfolgreich zu sein und gleichzeitig ein harmonisches Privatleben zu führen.

Du musst dich nicht entscheiden.

Gewinne mentale Gesundheit und persönliche Freiheit.

Zu meinen stärksten Werten zählen Freiheit, Sicherheit und Ehrlichkeit.

Ich begleite Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ich freue mich auf Dich!

Hinter diesem Button liegt die Lösung zu Deiner persönlichen Freiheit 

Weitere Kundenstimmen und Erfolge bisheriger Begleitungen

Dank der Begleitung mit Frau Fröhlich habe ich meinen Frieden mit meiner Herkunftsfamilie gefunden. Ich bin ganz glücklich und finde es ganz toll, was diese Frau schafft.

Dank der Begleitung von Regina Fröhlich habe ich meine Panikattacken, Angstzustände bis hin zur Angst zu sterben, aufgelöst und lebe nun ein wertvolles Leben voller Energie und Freude.

Der Tod meines Papas hat mich in eine schwere Krise gebracht, aus der ich alleine nicht mehr herauskam. Regina hat mich gerettet. Sie hat mir herausgeholfen und ich sehe mein Leben wieder positiv.  Ich bin unendlich dankbar und kann Regina jedem an’s Herz legen und wärmstens empfehlen.

Regina hat mich befreit von Panikattacken. Ich danke ihr sehr dafür und kann es wirklich jedem empfehlen.

Ich habe meine Panikattacken mit der Begleitung von Regina wegbekommen und kann Regina nur empfehlen!

Meine psychischen Probleme konnten mittels vielen Therapiestunden anderweitig nicht beseitigt werden. Nur Regina konnte mir durch verschiedene Methoden wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich bin ein ganz anderer Mensch geworden.

Schulische, private und familiäre Probleme wurden durch die Begleitung sehr gut gelöst.
Ich bin gestärkt, klar und selbstbewusster!

Durch die Begleitung von Regina Fröhlich habe ich meine Ängste abgelegt und die Sicherheit erlangt meinen Weg zu gehen.

Ich war an einem Punkt im Leben, an dem ich nicht mehr weiterwusste. Ich habe mich durch die Begleitung mit Regina um 180 Grad gedreht und kann jetzt diese Person sein, die ich mir in traurigen, einsamen Stunden gewünscht habe zu sein.

Mit Reginas Hilfe konnte ich meine Schlafprobleme beseitigen und meine Träume verarbeiten. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Regina absolut jedem empfehlen.

Wir sind zu Regina gekommen, weil Mathis große Schwierigkeiten in der Schule hatte und Tics entwickelt hat. Nach der Begleitung mit Regina sind die Tics weg, er kann sich in der Schule wieder konzentrieren und sein Selbstbewusstsein wurde aufgebaut. Ich würde jedem die Begleitung empfehlen. Für mich war von Anfang an klar, wenn ihm jemanden helfen kann, ist es Regina.

Ich bin zu Regina gekommen aufgrund einer Summe von Herausforderungen, die ich alleine nicht lösen konnte und kann Reginas Begleitung jedem weiterempfehlen.

Ich bin zu Regina, weil ich seit 38 Jahren körperliche und psychische Probleme hatte und sehr verzweifelt war.

In der Begleitung mit Regina habe ich binnen weniger Wochen geschafft, was ich in 38 Jahren nicht geschafft habe und kann Regina nur empfehlen.

Sie ist für mich die Top-Frau.

Ich bin befreit, genieße mein Leben und hab Spaß !

Aus Angst vor Menschenmengen war ich nur noch zuhause und konnte nicht mehr weggehen.
Durch Regina wurde ich in kürzester Zeit wieder frei. Jetzt genieße ich mein Leben und habe Spaß.

Ich bin Regina sehr dankbar und würde sie jedem empfehlen!

Wir sind zu Regina, weil es in unserer Beziehung 5 vor 12 war!
Ich war sehr verzweifelt, ob wir als Paar wieder zueinander finden und wir das Vertrauen wieder zueinander finden.
Durch die Begleitung mit Regina hat sich alles verändert! Wir lieben uns noch viel mehr als zuvor. Vor 8 Wochen hätten wir nie gedacht, dass wir das Ziel erreichen und heute hier stehen. Es ist wirklich nicht zu glauben.

Wir würden die Begleitung jedem empfehlen !

Mit verschiedenen Ängsten und Perfektionismus verbunden mit Migräne, starken Hautausschlägen und Rückenschmerzen, habe ich die Begleitung mit Regina gebucht. In dieser kurzen Zeit hat sich schon wahnsinnig viel verändert. Ich kann Regina von Herzen empfehlen. Vielen Dank für Alles.

Hinter diesem Button liegt die Lösung zu Deiner persönlichen Freiheit 

Interviews mit meinen Absolventen

Internationale Unternehmerin in der Baubranche
Als ich zu Regina kam, war ich an einem Tiefpunkt in meinem Leben. Auch meiner Firma ging es dadurch sehr schlecht.
Durch die Begleitung mit Regina bin ich wieder sehr glücklich und ich konnte sogar meine Umsätze verdreifachen.
Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Für das nächste Jahr ist eine weitere verdreifachung meines Umsatzes geplant
und deshalb werde ich auch weiterhin Reginas Upsell Begleitungen gerne in Anspruch nehmen.

Amtierender Junioren Boxweltmeister
Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Regina teilen und Menschen dadurch Mut und Kraft geben, diesen Schritt zu gehen, der für mich extrem und essenziell wichtig war. In einer extrem schwierigen Phase kam ich zu Regina.
Ich konnte mich nicht mehr mit mir selbst identifizieren und konnte meinem Sport nicht mehr nachgehen.
Ich hatte bei Regina ein extremes Wohlbefinden, was mir Mut gemacht hat und vollstes Vertrauen zur ihr.
Der Effekt der Begleitung, ich bin glücklich und man ist bei Regina an der besten Adresse und ich bin ihr von Herzen dankbar.

Unternehmerin neben ihrem Hauptberuf
Auch ein Coach lässt sich gerne coachen und nimmt immer sofort die Abkürzung zum Ziel:
Ich stand an einem Punkt, wo ich selbst nicht mehr weitergekommen bin.
Regina hat es geschafft mich wieder „an mich zu erinnern“ und die Herausforderung zu lösen.
Das war echt ein Geschenk. Ich hätte nicht für möglich gehalten, was sich in der Zeit der Begleitung verändert hat.
Es war die beste Entscheidung in mich selbst und mein Umfeld – Familiär wie beruflich.

Ich stand an einem schwierigen Punkt in meinem Leben durch den plötzlichen Tod meines Papas.
Regina hat mich begleitet und mit ihrem Erfahrungsschatz und ihren Tools konnte ich Trauer, Schmerz, Wut in Dankbarkeit verwandeln für die gemeinsame Zeit.
Ich habe wieder Kraft, Energie und Freude und kann Regina nur empfehlen.

Der internationale Umzug mit der Familie und einem riesen Lebenswandel war ich am Limit und kam alleine aus der Situation nicht mehr heraus.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Begleitung mit Regina entschieden habe. Ich habe in meine Persönlichkeit, dadurch auch in meine Familie und in meine Zukunft investiert.
Ich kann die Begleitung mit Regina nur wärmstens weiterempfehlen und wünschte mir, ich hätte das viel früher gemacht.

Meine Lebenssituation hatte sich ziemlich zugespitzt und ich hatte bereits körperliche Symptome mit schweren Panikattacken.
Ich hatte mich immer mehr und mehr zurückgezogen und hatte schon ein Gefühl von Starre und habe nicht einmal mehr „halb am Leben“ teilgenommen.
Durch die Begleitung mit Regina sind körperliche Symptome nun weg.
Ich habe mich bei Regina sehr wohl gefühlt und man wird da abgeholt, wo man gerade steht und ich kann es jedem nur empfehlen.

Hinter diesem Button liegt die Lösung zu Deiner persönlichen Freiheit 

Logo-Regina-Froehlich

Trage jetzt Dein Vorname, Nachname und Deine E-Mail-Adresse ein und hole Dir Deinen Zugang zur Aufzeichnung!

Trennungsschmerz
nur noch ein Schritt...

Dies ist eine EINMALIGE CHANCE!

Melde dich jetzt zum LIVE-Online-Workshop an!